Herberts Stubn Restaurant - Frühstückspension

Unser Team

Simone Paukert

Chefin Restaurant Nachdem Herbert in seinen wohlverdienten Ruhestand ging, übernahm Simone das Restaurant um es im Sinne der Familie weiterzuführen. Meist sieht man sie beim Tratschen im Gastgarten oder beim Zupfen von Kräutern um den Nachschub der hausgemachten Sirupe zu sichern. Am glücklichsten ist Simone (natürlich wenn viele Gäste da sind) wenn es wieder einmal etwas zum Dekorieren gibt. E-Mail an mich: office@herberts-stubn.at

Dorothea Paukert

Der Fels in der Brandung Wie das Foto erahnen lässt, ist Dorli (eigentlich Dorothea - aber bitte ja nicht benutzen) die bessere Hälfte unseres Seniorchefs und WIRKLICH sehr schwer vor die Kamera zu bekommen. Man sieht sie sehr selten aber eines ist gewiss: Sie ist immer da und sorgt neben den liebevollen Dekorationen in der Frühstückspension und der Verköstigung der Zimmergäste dafür, dass jeder Gast en kulinarisches Highlight serviert bekommt. Kurz gesagt: Ohne sie geht es nicht. E-Mail an mich: Bitte an andere schicken, die richten es mir aus

Herbert Paukert

Seniorchef Restaurant Nachdem unser lieber Herbert jahrelang mit Büchern um sich geschmissen hat, kam ihm die Idee sich in ein neues berufliches Metier zu begeben. 1999 baute er im Angesicht seines Schweißes die Herberts Stubn auf und führte sie jahrelang mit voller Hingabe. Inzwischen etwas in die Jahre gekommen und eigentlich schon in Pension sieht man in überall dort wo er gebraucht wird. Oder man sieht ihn nicht, da er stillschweigend alle Arbeiten im Hintergrund erledigt um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. E-Mail an mich: herberts.stubn@gmx.at
Unser kleines Team ist ein zusammengewürfelter Haufen aus allen Teilen der Welt. Was wir gemeinsam haben? Wir lieben unsere Arbeit und erledige sie mit Leidenschaft. Wir freuen uns darauf, für Sie da sein zu dürfen.

Lina Alsouiri

Küchenfee Unser jüngstes Mitglied im Team ist Lina. Seit einem halben Jahr spült sie alles, was nicht niet- und nagelfest ist um allen in der Küche den Rücken frei zu halten. E-Mail an mich: office@herberts-stubn.at

Katharina Ruhmer

Der gute Geist Eigentlich ist Kathi (kein Mensch sagt Katharina zu ihr) für den Service zuständig. Aber über die Jahre - Kathi begann schon während der Schulzeit bei uns - übernahm Kathi neben ihrer Servictätigkeit auch viele andere Funktionen - nicht zuletzt die unseres Ruhepools. Wann immer Ihr Studium es zulässt, unterstützt sie uns in der Herberts Stubn voller Elan und hat in all den Jahren gelernt mit den Eigenheiten eines jeden von uns perfekt umzugehen. Wir lieben sie dafür! E-Mail an mich: office@herberts-stubn.at

Sanaz Malekiyan

Küchenfee Seit nunmehr fast zwei Jahren zählt Sanaz zu unserem Team. Durch Ihre freundliche Art hebt sie die Stimmung auch in stressiger Zeit an. Auch Sanaz wuselt durch die Küche um Dorli den Rücken frei zu halten und sie bestmöglich zu unterstützen. E-Mail an mich: office@herberts-stubn.at

Luljeta Tifeki-Tahiri

Küchenfee Vor zweiJahren kam Luljeta zu uns um Teil unseres Teams zu werden. Sie schnipselt, knetet und rührt um Dorli bei der Zubereitung unsere Kulinarik zu unterstützen. Momentan ist Luljeta in Kinderbetreuung. Wir freuen uns aber schon sie wieder um uns zu haben. E-Mail an mich: office@herberts-stubn.at

Gottfried Ebner

Heimo Eigentlich dürfte Heimo seinen Ruhestand genießen. Aber nach jahrzehntelanger Arbeit in der Gastronomie in ganz Europa ist für ihn der Zeitpunkt des Nichttuns noch nicht gekommen. Und so sind wir ihm sehr dankbar, dass er uns am Wochenende und bei Veranstaltungen immer voller Elan tatkräftig unterstützt und mit Kathi den Service rockt. Außerdem erfahren wir so jedes Wochenende alle Neuigkeiten aus der Branche. E-Mail an mich: office@herberts-stubn.at

?

Unser neues Mitglied? Du hast Lust Teil unseres kleinen Teams zu werden? Wir freuen uns,von dir zu hören. E-Mail an mich: office@herberts-stubn.at
© Herberts Stubn 2020